11 March 2019

Healthy Food- ganz einfach zubereitet, gerade für die Arbeit

besser essen am Arbeitsplatz.

liebe zuschauer herzlich willkommen zu

unserem youtube video zu grüßt jeden lieder von der couch hinter der grauen wand und michelle meine kamera frau im rahmen eines uni projektes zeigen wir euch heute wie man sich gesund im büro ernähren kann und haben dafür eine sache für euch schon vorbereitet so dann würde ich sagen legen wir jetzt mal raus das erste rezept ist ein kuss kuss konnte man ganz einfach zu hause vorbereiten kann ich habe dafür den kursplus von reiser genommen die züge heute und ist super diesel macht den rohen postbus einfach eine schale rein über kippt details wasser und lastigen kurz quellen und mixed ihnen ein bisschen dabei durch das war schon kann sich einfach beiseite packen da wir die essens vorbereitung auf das sogenannte mini treppen ja so einfach wie möglich für euch handhaben wollen würde ich an eurer stelle einfach auf tiefkühlprodukte zurückgreifen wir haben hier zum beispiel die hähnchen sieht super lecker aus angebraten genommen und auch tiefkühlgemüse ist genau so knackig und frisch wie als wenn ihr euch noch hinstellen würde und normales gemüse noch zurecht ein wurden je nach leidenschaft ich mag unheimlich gerne

google noch drin thema google dazu das ist aber auch lieber lassen noch ein wenig frischen rucola einfach nur abgewaschen wie ihr seht ihr musste da auch nichts weiter tun als den abzuwaschen und das war schon und dann geht es los gemüse hähnchenbrust darüber hängt das ganze einfach durch und das schöne ist man kann es auch super gut kalt essen das heißt ich muss das nicht auf dem teller anrichten richtet ist gleich in eurer tupperbox für die arbeit zu den nächsten tag an so kommt noch aus dem auf zwei mädchen für euch gibt es in den kühlschrank und gut ist und es schmeckt hervorragend durchgezogen am nächsten tag dieses rezept gibt es einen leckeren thunfisch web der 41 bietet und auch relativ schnell gemacht ist dazu habe ich einfach eine dose thunfisch mit etwas sahne und mayonnaise 400 salz pfeffer jetzt nicht so appetitlich aus wird aber lecker schmecken und wenn wir das hier auf unseren vorgegangenen rap schon aufgegeben haben wir damit quasi gleich eine soße zum grundieren damit das alles auch hält nachher so und dann sage ich immer so schön je nach

geschmack gelegen bei mir ist es wieder etwas ruhiger die allseits beliebte burg und natürlich und damit ihr ein bisschen farbe und vielfalt bei uns dazu bekommt gibt es auch noch tomate dazu geht natürlich auch mit mozzarella oder eisbergsalat oder alles was ihr somit querbeet und dann wird das ganze auch schon zugeklappt und verarbeitet da ich meine ausbildung niemals in einem dönerladen gemacht habe kann ich das nächste professionell wie die herrschaften vor ort aber so sieht das ganze dann ungefähr aus das wicket ihr einfach in alufolie ein und könnte auch als super mit zur arbeit nehmen da bitte ich hoffe unser youtube video hat euch gefallen als kleiner tipp am rande kann ich euch noch gehen wir hier gar keine zeit habe geht auf jeden fall auch immer im protein shake einfach 400 bis 500 millilitern ich auch gerne mandelmilch bedeuten die locker machen einfach nehmen und zwei coups protein pulver deiner wahl einfach hinzufügen einfach gut durchwechseln und das kannst du locker auf dem weg zur arbeit oder bei der arbeit schon trinken und muss erstmal gut gesättigt und auch erstmal

gut finde das definitiv kein nahrungs ersatzes aber zum überbrücken reicher ist auf jeden fall falls sie noch inspiration oder fragen hast schreibst auf ihn weil gerne ansonsten hoffe ich dass wir dir weiterhelfen konnten sich gesunde aufarbeiten